Klaus-Günter Oetting : Nachruf

Veröffentlicht am 2.Dezember 2020

Der TV Schiffdorf trauert um

Klaus-Günter Oetting
Mit Klaus-Günter verlieren wir einen unserer treuesten und engagiertesten Mitglieder. Seit seiner Kindheit gehörte er dem Verein an und setzte sich ununterbrochen für den Handballsport ein. Sein hohes ehrenamtliches Engagement für den TV Schiffdorf zeigte
sich als Organisator in vielen Bereichen auf und
neben dem Handballfeld. Er war Spieler, Schiedsrichter, Chronist, Berichterstatter Mitbegründer des
Förderkreises und langjähriger Leiter der Handballabteilung. Seine professionelle Gestaltung des
Spielbegleitheftes wurde von den Zuschauern sehr
geschätzt.
Unendlich traurig, aber dankbar für das, was er uns
gegeben hat, trauern wir mit seiner Familie.
Sein sympathisches Wesen und seine Hilfsbereitschaft werden uns immer in Erinnerung bleiben.
TV Schiffdorf von 1898 e.V.

Zurück