Klaus Kahrs : Nachruf

Veröffentlicht am 7.April 2018

Tief erschüttert und mit sehr großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter

Klaus Kahrs
der am 4. April 2018 verstorben ist.
Herr Kahrs war seit dem 01.02.1980 zuerst als Anlagenführer und später ab 01.08.2000 als
Vertriebsaußendienstmitarbeiter im Transportbeton für das Gebiet Bremen/Bremerhaven zuständig.
Nach 38 Jahren seiner Firmenzugehörigkeit müssen wir nun schweren Herzens Abschied nehmen.
Klaus hat maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen und war immer ein sehr
zuverlässiger und kompetenter Mitarbeiter, der auch aufgrund seiner menschlichen Eigenschaften
immer, sowohl von den Mitarbeitern als auch von den Kunden sehr geachtet wurde.
Danke für so viel Engagement, für die Treue und Loyalität zu unserem Unternehmen.
In diesen Stunden der Trauer gilt unsere aufrichtige Anteilnahme seinen Angehörigen.
Geschäftsführung, Betriebsrat und Mitarbeiter/innen der
Transportbeton Bremerhaven-Osnabrück GmbH & Co. KG
und der CEMEX Deutschland AG

Zurück