Kurt Querfeld : Nachruf

Veröffentlicht am 20.Oktober 2018

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Partei- und ehemaliges Fraktionsmitglied,

Kurt Querfeld

am 13. Oktober 2018 im Alter von 84 Jahren verstorben ist.
In seiner über 30-jährigen Mitgliedschaft der CDU hat er sein Wissen und seine Kompetenz auf
vielfältigen Ebenen der Gemeinde- und Kreisverbandsarbeit der CDU eingebracht.
Durch seine vielfältigen kommunalpolitischen Aktivitäten zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger,
unter anderem als Mitglied des Samtgemeinderates Bederkesa und des Fleckenrates Bad Bederkes,
hat er sich insbesondere auch in seiner Heimatgemeinde als ehemaliger stellvertretender
Bürgermeister, bleibende Verdienste erworben.
Sein Wirken wird uns immer in dankbarer Erinnerung bleiben.

Stadtverband Geestland

Felix Diekmann-Lange, Vorsitzender

Stadtratsfraktion Geestland

Claus Seebeck, Vorsitzender

Zurück