Manuela Scheelck : Nachruf

Veröffentlicht am 20.April 2019

Wir trauern um unsere geschätzte ehemalige Kollegin

Manuela Scheelck
geb. am 18. März 1967

Manuela Scheelck war bis Dezember 2017 viele Jahre als Gesundheits- und Krankenpflegerin im
AMEOS Klinikum Seepark Geestland beschäftigt. Ihr fürsorgliches Wesen, ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre große Hilfsbereitschaft wurden von Kollegen und Patienten gleichermaßen
sehr geschätzt. Der Verlust von Manuela Scheelck macht uns alle tief betroffen.
Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.
Krankenhausleitung
und Kolleginnen und Kollegen
der AMEOS Klinika Bremerhaven und Geestland

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-06-2019
    es tut mir unendlich leid,das du nicht mehr auf dieser erde bist.​vermisse dich .denke an deine familie und bin immer fur deine tiere,thomas und die kinder da.wünschte ,thomas würde hilfe für die tiere von mir,heike annehmen.​vermisse chapa n
  • 23-04-2019
    Einen ganz kleinen Weg gingen wir gemeinsam. Ich bin sehr erschüttert und traurig. Hoffentlich gibt es einen Himmel......​gute Reise Ela. gez: Silvia Heidtmann
Zurück