Paul Hasselbach : Nachruf

Veröffentlicht am 6.Juli 2018

Begrenzt ist das Leben. Aber unendlich ist die Dankbarkeit und Erinnerung.
In tiefer Verbundenheit nehmen wir Abschied von

Paul Hasselbach
der nach einem erfüllten Leben am 24.6.2018 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.
Er hatte die Firma Hasselbach & Kausch im Jahre 1984 gegründet. Seinen hervorragend
ausgestatteten Betrieb haben wir im Jahre 2000 übernommen und unter dem Namen ROTEK
weitergeführt.Wir danken Herrn Hasselbach für die langjährige Unterstützung in der Zeit
nach der Firmenübernahme und für viele Jahre freundschaftlicher Verbundenheit.
Für seine ehemaligen Mitarbeiter war er stets ein hochgeschätzter Vorgesetzter, der immer mit
einem offenen Ohr und mit Rat und Tat zur Seite stand.
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten
und sein Andenken in Ehren halten. Unser aufrichtiges
Mitgefühl gilt seiner Familie.
Wilfried, Klaus und Rolf Treusch mit Familien
seine ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Peter Adu-Gyamfi, Anke Allerheiligen,
Vilavan Dröge, Liane Giesges, Waldemar Klassen,
Gertrud Meyers, Alexander Steinbrenner
sowie die weitere Belegschaft der Firma Rotek
ROTEK GmbH & Co. KG
ehemals Hasselbach & Kausch
Elektrokleinmotoren GmbH

Zurück