Peter vonGlahn : Nachruf

Veröffentlicht am 23.November 2019

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.

Peter von Glahn

* 23. Oktober 1964

† 17. November 2019

Traurigkeit erfüllt unser Herz und hilflos versuchen unsere Gedanken das Unbegreifliche zu
ergründen. Wir haben einen guten Freund und Kollegen verloren.
Wir verlieren mit Peter einen zuverlässigen Mitarbeiter und Kollegen, der von uns allen
wegen seines stets freundlichen und hilfsbereiten Wesens sehr geschätzt wurde. Während
unserer jahrzehntelangen, engen Zusammenarbeit war er uns ein unersetzlicher und treuer
Partner.
Wir alle werden Peter als sympathischen, liebenswerten und kompetenten Kollegen und
Freund in Erinnerung behalten. In unseren Herzen wird er immer bei uns sein.
Danke, dass es Dich gab!
F. Schottke
Zweigniederlassung der
FRoSTA AG
Mitarbeiter/innen, Betriebsrat
und Werkleitung

Zurück