Prof.Dr. med. Peter Burchardt : Nachruf

Veröffentlicht am 6.April 2019

Mit großer Trauer erfüllt uns die Nachricht, dass

Prof. Dr. med. Peter Burchardt
verstorben ist.
Herr Prof. Burchardt arbeitete bis 2001 als Chefarzt der Klinik für Urologie und Kinderurologie
an der DRK Seepark Klinik Debstedt (heute AMEOS Klinikum Seepark Geestland). Als Ärztlicher Direktor war er zugleich Mitglied des Vorstandes der DRK-Krankenanstalten Wesermünde.
Sein Verantwortungsbewusstsein, seine Kompetenz und sein großes Engagement wurden von
allen sehr geschätzt. Wir verlieren mit ihm eine große Persönlichkeit, die die Entwicklung der
Stiftung und der Seepark Klinik über viele Jahre geprägt hat. Wir werden ihm ein ehrenvolles
und aufrichtiges Gedenken bewahren.
Unser herzliches Mitgefühl gilt seiner Familie.
Verwaltungsrat und Vorstand
DRK-Stiftung Wesermünde

Zurück