Rainer Naujoks : Nachruf

Veröffentlicht am 22.April 2020

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unserer Mitarbeiter

Herr Rainer Naujoks

am 18.04.2020 verstorben ist.

Herr Naujoks war seit 39 Jahren als Mitarbeiter im Lager unseres Hauses tätig und zeichnete
sich durch Fleiß und stetige Einsatzbereitschaft aus. Wir verlieren mit ihm einen hilfsbereiten
und beliebten Mitarbeiter und Kollegen.
Wir werden seine Fröhlichkeit und Offenheit sehr vermissen und werden sein Andenken im
Ehren halten.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Geschäftsführung, Betriebsrat und Beschäftigte
der Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide gGmbH

Ehrungen und Nachrichten

  • 04-05-2020
    Lieber Rainer, Deine freundliche und lustige Art wird uns allen s e h r fehlen! Heidi
  • 24-04-2020
    Lieber Rainer, alter Haudegen Machs gut auf Deiner letzten Reise, schön das Du da warst. Dein Kumpel Heiko
  • 23-04-2020
    Lieber Rainer, ruhe in Frieden. Ich habe Dich als Menschen sehr gemocht und finde es schade, dass ich Dir das nie gesagt habe und Du nun die Erde verlassen hast. Christiane
Zurück