Rolf Dienst : Nachruf

Veröffentlicht am 24.März 2018

Die Gemeinde Wurster Nordseeküste trauert mit den Angehörigen um

Rolf Dienst
Herr Dienst wirkte von 2006 bis 2014 als beratenes Mitglied im Ausschuss für Soziales, Kultur und
Sport der ehemaligen Gemeinde Nordholz mit. Des Weiteren war er während dieses Zeitraums Nordholzer Mitglied im Seniorenbeirat des Landkreises Cuxhaven. Seit 2015 war er Mitglied im Seniorenbeirat der Gemeinde Wurster Nordseeküste. Im Rahmen seines ehrenamtlichen Engagements hat er
sich immer mit viel Engagement, Kompetenz und Mitgefühl für das Wohl der Bürgerinnen und
Bürger, insbesondere der Seniorinnen und Senioren, eingesetzt.
Wir werden Herrn Dienst und sein Wirken stets in dankbarer und ehrenvoller Erinnerung behalten.
Gemeinde Wurster Nordseeküste
Der Bürgermeister
Marcus Itjen

Rat der Gemeinde Wurster Nordseeküste
Der Ratsvorsitzende
Jochen Wrede

Zurück