Rolf Schwarz : Nachruf

Veröffentlicht am 18.April 2019

Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte
und meine Zuversicht setzte auf Gott den Herrn.
Psalm 73,28
Mit tiefer Trauer müssen wir Abschied nehmen
von unserem ehemaligen Vorsitzenden des Kirchenrates

Rolf Schwarz
Herr Schwarz gehörte fast 40 Jahre der Leitung unserer Gemeinde an.
In verschiedenen Funktionen hat er dort mitgearbeitet. Von 2002 bis 2007 war er Vorsitzender des Kirchenrates. Durch seine ruhige und zuverlässige Art hat sich Herr Schwarz großen
Respekt und Anerkennung in der Gemeinde erworben. Durch sein vielfältiges Engagement
hat er das Gemeindeleben unserer Gemeinde maßgeblich mitgestaltet.
Wir danken Gott für das, was Rolf Schwarz in seinem Leben gegeben hat. Unserer Gedanken
und Gebete sind bei seiner Familie. Wir werden Ihn in dankbarer Erinnerung behalten.
Kirchenrat/Gemeindevertretııng und Mitarbeitende
der ev.-ref. Kirchengemeinde Bremerhaven

Zurück