Rudolf (Rudi )Brammer : Nachruf

Veröffentlicht am 24.April 2019

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser ehemaliger
1. Vorsitzender und Ehrenvorsitzender

Rudolf ( Rudi ) Brammer
am 18. April 2019 verstorben ist.

Rudi war über 50 Jahre Mitglied im TSV Uthlede, davon von 1984 - 2006 im Vorstand aktiv,
zunächst als 2. Vorsitzender, ab 1998 als 1. Vorsitzender, danach wurde er Ehrenvorsitzender
des Turn- und Sportverein Uthlede. Insbesondere in den siebziger Jahren wurde durch sein
vorbildliches Engagement in den Sparten Fussball und Volkslauf der TSV Uthlede weit über
seine Ortsgrenzen bekannt. Sein besonderes Augenmerk für den Verein war die Instandhaltung
des Sportplatzes / Sportlerheimes - hier hat er unzählige Arbeitsstunden investiert.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Wir werden ihn stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Zur Erweisung der letzten Ehre versammeln sich die Mitglieder des TSV Uthlede am
Donnerstag, dem 24.04.2019 um 14.15 Uhr vor der St.-Nicolai- Kirche in Uthlede.
Turn- und Sportverein Uthlede Vorstand

Zurück