Walter Stöcker : Nachruf

Veröffentlicht am 28.August 2021

Dir habe ich viel zu verdanken,
du warst mein Anker, mein Mentor, mein Vorbild und mein Ratgeber.
Danke für die konstruktiven, lustigen und immer wertvollen Momente unseres Zusammenseins.
Das Leben endet, aber meine Erinnerung an dich bleibt für die Ewigkeit.
Dein Sohn Heiko

Walter Stöcker
* 29. 10. 1943

† 22. 08. 2021

Walter Stöcker war Chef, Vorbild und Vater. Mit strenger und gleichzeitig liebevoller Hand
stand er sowohl vor seiner Familie wie auch den von ihm gegründeten Unternehmen, SNW
Hotelgesellschaft und G&S Hotelbetriebs GmbH.
Er war uns, seiner Familie, seinen Freunden wie auch seinen Mitarbeitern nicht nur ein Vorbild,
sondern ebenso ein Mensch, der mit seinem Pragmatismus, Gedankenschärfe und typisch norddeutschen Humor durch so manche steife Brise des Lebens – privat wie beruflich – leiten konnte.
Viel zu früh ist Walter Stöcker von uns gegangen. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen
genialen Entrepreneur und vorbildlichen Vater, sondern auch einen Firmenvorstand, an dessen
Rat und Worte wir uns noch bei vielen Gelegenheiten erinnern werden.
In Liebe und tiefer Dankbarkeit nehmen wir Abschied. Deine Familie, Freund*innen,
Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen.

Zurück