Stefan Küver : Traueranzeige

Veröffentlicht am 18.Dezember 2019

Warum?

Aus dem Leben bist du uns genommen,

aber nicht aus unseren Herzen.

Stefan Küver

* 12. August 1969 † 14. Dezember 2019

In liebevoller Erinnerung nehmen wir Abschied:

Deine Mama und dein Papa

Deine Schwester Karin und Michael

sowie alle Angehörigen

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung

findet am Montag, dem 23. Dezember 2019, um 14 Uhr

in der Kapelle des Schiffdorfer Friedhofes statt.

Wir bitten darum, auf Trauerkleidung zu verzichten.

Traueranschrift:

Familie Küver c/o Ellermann Bestattungen,

Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven, Tel. 43124

Ehrungen und Nachrichten

  • 14-05-2020
    Du fehlst uns allen so sehr,wir lieben dich. Deine Mama,Papa,​Micha und Karin
  • 04-04-2020
    16 Wochen... fehlst du uns mit jedem Tag..wir haben dich lieb..
  • 07-03-2020
    Für Stefan! Eine Träne des Dankes,dass es dich gab. Eine Träne der Freude,für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit,​dein Platz bleibt leer.Eine Träne der Liebe,in unseren Herzen bleibst du
  • 14-02-2020
    2 Monate, 2 Monate ohne dich ..es ist immer noch unfassbar für uns..Du fehlst uns einfach so sehr...
  • 05-02-2020
    Es ist so schwer und leer ohne dich...Du fehlst uns einfach...​wir haben dich lieb..Mama, Papa, Micha und Karin
  • 26-01-2020
    Du bist immer bei uns..in unseren Herzen.. In Liebe Mutti,Papa, Micha und Karin
  • 20-01-2020
    Du fehlst uns so sehr. .Wir haben dich lieb. .. Deine Familie
  • 14-01-2020
    Wenn unsere Liebe den Weg in den Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteige​n und dich zurückholen.​. In Liebe Mama und Papa,Karin und Michael
  • 11-01-2020
    Für uns ist es immer noch unvorstellba​r ohne dich zu sein...In Gedanken sind wir bei Dir...In Liebe deine Familie
  • 07-01-2020
    Und wieder ein Tag ohne dich....
  • 06-01-2020
    Lieber Stefan,du fehlst uns so sehr.Wir haben dich lieb.Du bist immer in unseren Herzen und Gedanken. In Liebe deine Mama,dein Papa,deine Schwester Karin und dein Schwager Michael
Zurück