Hildegard Zier : Danksagung

Veröffentlicht am 12.Juni 2021

Herzlichen Dank

Hildegard Zier
*30.9.1932

†12.5.2021

Wir waren überwältigt von der großen Anteilnahme und es war uns ein Trost zu wissen, wie viel
Wertschätzung und Anerkennung unserer lieben Mutter über ihren Tod hinaus erwiesen wurde.
Dass so viele Menschen sich in unserer Trauer mit uns verbunden fühlten und dieses in so vielfältiger
und liebevoller Weise zum Ausdruck brachten, hat uns tief bewegt. Dafür unseren aufrichtigen Dank.
Ganz herzlich bedanken wir uns beim Pflegeteam des Seniorenheim Haus Eden für die liebevolle
Betreuung, bei Herrn Pastor Meine-Behr für seine einfühlsamen Worte und beim Bestattungsinstitut
Ahrens für die würdevolle Begleitung.
Lydia Zier-Haufschildt,
Arno und Harry Zier
Enkel und Angehörige
Wremen, im Juni 2021

Zurück