Emma Emmy Hoffmann : Gedenken

Veröffentlicht am 30.April 2021

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft,
siehst deine Blumen nicht mehr blühn. Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein, was wir verloren haben,
das wissen wir nur ganz allein.

Emma (Emmy) Hoffmann
geb. Karsten
* 21. August 1935 † 21. April 2021

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied
von unserer Mama, Schwiegermutter und Oma
Jürgen und Gitta Hoffmann, geb. Struck mit Kira und Florian, Male und Ole
Thomas Heckhäuser und Inge Hoffmann-Heckhäuser
Heino und Monika Stegmann, geb. Hoffmann
Jens und Anke Weinhold, geb. Hoffmann mit Meike und Dawid, Tim
Marco und Jasmin Oellerich, geb. Müller
Sven Müller
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.
Traueranschrift: Familie Hoffmann c/o Ellermann Bestattungen, Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven

Ehrungen und Nachrichten

  • 01-05-2021
    Die "Mutti" des Chores! Ich danke Dir für all die kleinen Memente eines offenen Ohres. Und natürlich Deine legendären Frühstücke! Wir sehen uns irgendwann wieder... Gute Reise, Emmy! Der ☺ LÜTTE ☺
  • 30-04-2021
    Liebe Emmy, ich durfte in Zeiten des Chores öfters bei Dir übernachten, wenn es vor Tau und Tag von der MOS aus losging. Legendär auch die Sonntags-​Frühstücke. Nun schlaf' gut!
Zurück