Inga Bockhorn : Gedenken

Veröffentlicht am 6.Februar 2021

Warum?

Inga Bockhorn

* 15. Mai 1970 † 16. Januar 2021

In Liebe und unsagbarem Schmerz
nehmen wir Abschied:
Helga und Uwe
Sven und Tamara
Max, Michi und Bianca
sowie alle Angehörigen
Die Beisetzung erfolgte im engsten Familienkreis.
Traueranschrift: Familie Bockhorn,
c/o Bestattungen Schlange, Hafenstraße 142,
27576 Bremerhaven, Tel. 800 9000.

Ehrungen und Nachrichten

  • Von deiner Wolke aus schaust du uns nun zu- mit einem gütigen Lächeln, mit helfender Hand, mit wärmend-tröstenden Worten und einem weit offenen Herzen. Wir haben DICH-INGA- sehr lieb! Du bist immer in unseren Herzen...bis wir uns dann wiedersehen!

    In Gedanken immer bei DIR. Ruhe friedlich und sanft. Wir vermissen DICH unendlich! In liebevoller Umarmung, Deine Freundinnen Steffi und Kerstin

    Steffi Kröger
    11-02-2021
  • 10-02-2021
    Mein aufrichtiges Beileid.Sie war für mich eine tolle Trainerin. Petra aus Cuxhaven
  • 10-02-2021
    Als letzten Gruß von einem entfernten Nachbarn. Ruhe in Frieden.
  • 07-02-2021
    „Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen.​“ Dein Team vom FitX Brhv.
Zurück