Manfred Endrejat : Gedenken

Veröffentlicht am 20.Februar 2021

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.

Manfred Endrejat
* 22.03.1964 † 15.02.2021

Albert Schweizer

Die Beisetzung findet auf
Grund der aktuellen Situation
im Familienkreis im
Friedwald Heiligenberg statt.

In stiller Trauer:
Deine Mutti Margrit Endrejat
Scarlett
Jochen, Uwe
Jutta und Inge
und alle Angehörige

Ehrungen und Nachrichten

  • 05-04-2022
    Lieber kleiner Bruder ! Du fehlst mir , egal wo ich bin .Das wird wohl auch so bleiben ! Irgend wann sind wir wieder vereint , das hilft mir . In Liebe Deine große Schwester
  • 15-02-2022
    Verbunden - 1 Jahr….immer noch unfassbar….​Danke für Deine Liebe, die ich täglich spüre….meine Gedanken sind oft mit Dir verbunden. HDgdl, Sabine
  • 14-10-2021
    Liebe, Leidenschaft und Fürsorge verbinden uns "Für Immer". Feinfülig, sensibel, mitfühlend, draufgängeri​sch, ein Tausendsassa​, hübsch ohne Ende und immer für einen da, das Alles passt zu ihm. Danke für Alles!Hdgdl, Sabine
  • 16-03-2021
    Unvergessen !!!
  • 08-03-2021
    Ruhe in Frieden Karin
  • 01-03-2021
    Für immer im Herzen.​Irgentwann sehen wir und wieder.Machs gut. Knuddel
  • 22-02-2021
    Mein allerherzlic​hstes Beileid..W[​nsche ganz viel Kraft und Mut fuer die kommende Zeit. PETRA STOLLE
  • 21-02-2021
    Scarlett Endrejat, Meersburg. Deine Seele findet jetzt Ruhe und Frieden Schlaf gut kleiner Bruder
Zurück