Sonja Grankl : Gedenken

Veröffentlicht am 30.April 2021

Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind…
Plötzlich und unerwartet verstarb meine
geliebte Tochter,
Schwester und Schwägerin

Sonja Grankl
geb. Kiesow
* 02.08.1976 † 23.04.2021
In tiefer Trauer mit liebvollen Gedanken:
Ingrid Köß
Yvonne und Stefan Kreib
und alle die Sonja lieb hatten.
Hagen, den 27. April 2021
Traueranschrift:
Fam. Grankl c/o Bestattungsinstitut
Kobbenbring,
Amtsdamm 7, 27628 Hagen
Die Urnenbeisetzung findet im engsten
Familien- und Freundeskreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-05-2021
    Ich wünschte, ich könnte auf Wolken gehen, Dir in Deiner Welt begegnen. Dich umarmen, festhalten, Dir sagen, wie sehr Du hier fehlst! Wie sehr ich Dich liebe! Deine Dich liebende Mama.
  • 03-05-2021
    Ein unaufhaltbar​er Abschied für immer. Mach’s gut, Schnucki. Ich hab Dich lieb, pass auf Dich auf. Deine Mama
  • 03-05-2021
    In liebevoller Erinnerung bleibst du immer in meinem Herzen ❤ Deine Schwester
  • 03-05-2021
    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann wann immer ich will. In liebevoller Erinnerung deine Schwester
Zurück