Wolf-Dieter Loell : Gedenken

Veröffentlicht am 31.Dezember 2021

zu früh für uns ...
Du hast so viele Spuren der Liebe und Fürsorge
hinterlassen, die Erinnerungen an all das Schöne
mit Dir wird stets in uns lebendig sein.

Bäckermeister

Wolf-Dieter Loell
* 25.3.1942

† 25.12.2021

Du bleibst für immer in unseren Herzen
Deine Inge
Thomas und Anke Loell mit Jannes und Annerieke
Ralf-Dieter und Kathrin Loell
Tanja Werner und Heiner Grotheer mit Talea
Andree und Carina Gernhuber mit Angelique und Hanna
Roswitha Orlowski und Herbert Seebeck
Armin und Walburga Loell
Fredy und Veronika Petrat
und die Nichten Sylvia, Nicole und Janine
27639 Wurster Nordseeküste, Dorum, Behlersstraße 7
Für alle, die sich in stillem Gedenken von Wolf-Dieter verabschieden möchten, ist die Dorumer Kirche
am Dienstag, den 4. Januar 2022 von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Die anschließende Trauerfeier
um 14.00 Uhr findet im engsten Familienkreis statt.
Bestattungshaus Berghorn * 0800 92 94 000

Ehrungen und Nachrichten

  • 04-01-2022
    Es tut mir sehr leid Inge. Ich weiß in diesem Momenten immer nicht was ich sagen oder schreiben soll. Bitte verzeih mir dafür. Machs gut und denk an die gute Zeit mit Wolf. LG W. STRUCK
  • 04-01-2022
    Es tut mir sehr leid Inge. Ich weiß in diesem Momenten immer nicht was ich sagen oder schreiben soll. Bitte verzeih mir dafür. Machs gut und denk an die gute Zeit mit Wolf. LG W. STRUCK
  • 01-01-2022
    In freunlicher Erinnerung Gisela und Ingo Krogmann
  • 01-01-2022
    Im Gedenken an Herrn Loell, einen liebenswerte​n Menschen und einen fairen und fähigen Verhandlungs​partner. Hildegard und Erich Bulitta
Zurück