Heino Janßen : Nachruf

Veröffentlicht am 30.Juni 2021

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied

Heino Janßen
am 24. Juni 2021 verstorben ist.
Herr Janßen hat sich für den landwirtschaftlichen Berufsstand in hohem Maße ehrenamtlich engagiert und die Interessen der Landwirtschaft nachhaltig vertreten. Seine ehrenamtliche Tätigkeit nahm er 1974 als Ortsvertrauensmann in Landwürden auf, wurde
dann 1976 in den Vorstand und 1979 in den geschäftsführenden Vorstand des Landvolkverbandes gewählt und nahm diese Aufgaben bis Ende 2000 wahr. Für alle Landwirtinnen und Landwirte, die sich an ihn wandten, hatte er stets ein offenes Ohr.
Wir sind Herrn Janßen zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes
Andenken bewahren.
Niedersächsisches Landvolk
Kreisverband Wesermünde e. V.
Jan Heusmann
Vorsitzender

Thore Lünschen
Bezirksverband Loxstedt

Marina Sancken
Geschäftsführerin

Zurück