Hermann Heiße : Nachruf

Veröffentlicht am 30.Juni 2021

Die Gemeinde Wurster Nordseeküste trauert um

Hermann Heiße
Herr Heiße gehörte von 1991 bis 1998 dem Rat der Samtgemeinde Land Wursten an. In
dieser Zeit engagierte er sich besonders im Ausschuss für Abwasserfragen und im Schulausschuss.
Von 1981 bis 1998 war Herr Heiße Mitglied im Rat der Gemeinde Mulsum. Von 1991 bis
1998 war er als Bürgermeister tätig. Während seines kommunalpolitischen Wirkens setzte
er sich mit viel Engagement für die Schaffung und Verbesserung der dörflichen Infrastruktur
ein.
Als Vollmacht im Zweckverband „Landesstube Alten Landes Wursten“ setzte er sich für den
Erhalt des Brauchtums und der Heimatpflege ein.
Mit Herrn Heiße verlieren wir einen Mitbürger, der stets für die Belange der Bürger ein
offenes Ohr hatte und sich um das Wohl der Ortschaft Mulsum verdient gemacht hat. Wir
werden Herrn Heiße und sein Wirken stets in guter Erinnerung behalten.
Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gelten seiner Familie.
Gemeinde
Wurster Nordseeküste
Marcus Itjen
Bürgermeister

Ortschaft Mulsum
Udo Skeraitis
Ortsvorsteher

Landesstube
Alten Landes Wursten
Günter Diekhoff
Landesvorsteher

Zurück