Herr Heinrich Block : Nachruf

Veröffentlicht am 21.Dezember 2021

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser geschätzter
ehemaliger Mitarbeiter

Herr Heinrich Block
verstorben ist.
Herr Block war vom 01.01.1975 bis zum Eintritt in den Ruhestand am 31.08.2011 beim Kreisverband tätig. Herr Block war
als gelernter Vermessungstechniker mit verantwortlich für das
Aufstellen und Fortschreiben der Beitragskataster unserer
Mitgliedsverbände. Als Verbandstechniker hatte er zusätzlich
auch Aufgaben in der Gewässerunterhaltung sowie die
Betreuung des Wirtschaftswegeverbandes Wesermünde übernommen. Herr Block war immer auch aufgeschlossen für
Neuerungen im EDV-Bereich; so hat er auch das Geoinformationssystem beim Kreisverband eingeführt.
Wir werden das Wirken von Herrn Block für unseren Kreisverband anerkennend und dankbar in Erinnerung behalten.

Hans-Otto Hancken
Verbandsvorsteher

Thomas Ströer
Geschäftsführer

Zurück