Lieber Tido, lieber Herr Professor Junghans,
in den vergangenen Jahren sind wir immer mehr zu einem Team zusammengewachsen, haben uns gegenseitig hoch
geschätzt und respektiert, absolutes Vertrauen ineinander gehabt und die Zusammenarbeit war durch Freundschaft
geprägt.
Im Februar 2020 erfuhren wir von Deiner schweren Erkrankung, was uns sprachlos und sehr traurig gemacht hat.
Unsere allergrößte Hochachtung, mit welcher Würde und Größe Du Dein schweres und auswegloses Schicksal
angenommen und tapfer ertragen hast. Du warst auch in dieser Zeit immer noch bei uns, warst greifbar und vielleicht
näher als je zuvor. Wir konnten und wollten Dich einfach nicht loslassen – was wir nun leider tief traurig und maßlos
erschüttert tun müssen.
Lieber Tido, mit Dir verlieren wir nicht nur einen ganz tollen Menschen, sondern auch ein Vorbild für uns alle.
Du wirst immer ein Teil von uns bleiben und in unseren Herzen weiterleben.
In tiefer Trauer und Verbundenheit
Thomas Kruse

Witiko Nickel

Carola Reese

Svenja Rehak

Ehrungen und Nachrichten

  • 05-01-2022
    Vielen Dank für die tollen Worte, mit denen Sie uns allen aus dem Herzen sprechen!!
  • 05-01-2022
    Bewegend
Zurück