P. i. R. Erich Keßler : Nachruf

Veröffentlicht am 22.Januar 2022

Der HERR hat Großes an uns getan; des sind wir fröhlich. (Psalm 126,3)
Wir nehmen Anteil am Tod von

P. i. R. Erich Keßler
Von 1966 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand 2000 war er Pastor der Kirchengemeinde
Bramstedt. Wir sind dankbar für sein segensreiches Wirken in unserem Kreis und die
Erinnerungen, die er zurücklässt.
Im Vertrauen darauf, dass der Verstorbene nun die Einzigartigkeit der Welt Gottes erleben wird,
die anders ist als alles, was wir uns vorstellen können, nehmen wir Abschied. Seiner Ehefrau und
seiner Familie wünschen wir in dieser Zeit besonders Gottes Begleitung und Zuwendung.

Für den Ev.-luth. Kirchenkreis Wesermünde
Albrecht Preisler
Hans Schöttke
Superintendent
Vorsitzender der
Kirchenkreissynode

Für den Kirchenvorstand Bramstedt
Jan-Mathias Flake
Andrea Hennings
Pastor
stellv. Vorsitzende

Zurück