Wolfgang Pfahl : Nachruf

Veröffentlicht am 30.Dezember 2021

Wir nehmen Abschied von

Wolfgang Pfahl
* 23. Juni 1947

† 24. Dezember 2021

Wolfgang Pfahl war seit 1987 Mitglied verschiedener Deputationen und von 1997 bis 2007
Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft. In dieser Zeit hat er die parlamentarische Arbeit
der CDU-Bürgerschaftsfraktion aktiv mitgestaltet, die Themen Häfen, Umwelt, Jugend
und Soziales lagen ihm dabei besonders am Herzen. Nach seinem Ausscheiden aus der
Bürgerschaft engagierte er sich weiterhin ehrenamtlich für seine Heimatstadt Bremerhaven.
Mit Wolfgang Pfahl verlieren wir einen engagierten Mitstreiter und humorvollen und
warmherzigen Freund. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Seiner Familie und allen Angehörigen gilt unser tiefempfundenes Mitgefühl.
Heiko Strohmann, Christine Schnittker und Bettina Hornhues
für die CDU-Fraktion der Bremischen Bürgerschaft

Zurück